Service

UNSERE SERVICELEISTUNGEN


Als Rassehundezuchtverein fühlen wir uns nicht nur unseren Züchtern verpflichtet, sondern auch den vielen Freunden und Haltern der Deutschen Dogge. Nur so können wir unsere Selbstverpflichtung
"zum Wohle der Deutschen Dogge" zu wirken auch mit Leben füllen.

Welpenvermittlung

Ein Thema, welches uns sehr am Herzen liegt. Wir wünschen uns für unsere Welpen ein "Fürimmerzuhause" und nehmen schon deshalb die Beratung der Interessenten sehr ernst. Nur wer sich auskennt, kann die richtige Entscheidung treffen.

Vereinsmagazin

Unser Vereinsmagazin bietet Mitgliedern 4x im Jahr die wichtigsten Informationen aus der "Doggenszene", liefert darüberhinaus spannende und wichtige Infos zu den Themen Gesundheit, Recht und viel Wissenswertes rund um unsere Hunde.

KyDD Klubsiegerschau

Im Rahmen unserer Kampagne "Wir haben alle schöne Hunde" könnt ihr auf unserer Klubsiegerschau in einer Sonderklasse auch Hunde ausstellen, die zuchtausschließende Merkmale haben. Selbst fehlende Papiere sind hier kein Ausschlusskriterium!

Wir machen uns stark für Deutsche Doggen!

...und deshalb werde Mitglied!
"In den sozialen Medien wird die Rassehundezucht immer wieder höchst kontrovers diskutiert. Ich wollte diesem Hörensagen nicht länger folgen, und der Rat meines Vaters, in anderem Zusammenhang, kam mir in den Sinn: 'Wenn du etwas verändern möchtest, dann musst du einer Partei beitreten und Politik machen!' In der KyDD habe ich die Möglichkeit alles zu lernen, was ich über die Rasse, die Zucht, das Ausstellungswesen und die Deutsche Dogge ganz allgemein wissen möchte. Ich habe ein Gespühr dafür bekommen, dass ich die Ziele der KyDD auch langfristig sehen muss. Und das Beste: ich bin dabei und kann etwas verändern, etwas verbessern... Und Riesenspaß macht es auch noch."

Olaf Larsen-Schmidt
Mitglied werden
Share by: